Na endlich.Geht doch wieder.
Regelmäßige Regionale Treffen Café Spiekermann
-
-
Hallo zusammen,
hätte gerne meinen etwas optimierten "Kleinen" vorgestellt, leider wird es nichts. Wünsche Euch aber ein gutes Treffen -
ist die Optimierung so schlimm geworden
-
Nein, absolut nicht.
Habe die Bilder in der Galerie eingestellt.
Finde der Kleine sieht mit der honeycomp Folie gut aus .
Naja, es gibt eben unterschiedliche Geschmäcker. -
Ist doch gut geworden
-
Danke,
Das freut mich -
Hat meiner ein Brüderchen bekommen?
-
Es sieht so aus , ist das Dach auch gleich foliert ?
-
Das sieht so aus, war aber wenn nicht beabsichtigt.
Der Design-Streifen von Mazda gefiel mir sehr gut, ich wollte ihn aber nicht als durchgängige Folie haben. Habe den Folienakrobat gebeten, das Design irgendwie zu interpretieren. Das Dach hat die matte Honigwaben Folie erhalten, ebenso die Außenspiegel. Die Rückleuchten sind dann noch irgendwie ein wenig dunkler geworden sowie der Kühlergrill und die Embleme.@blackroof
es sollte kein Bruder werden -
Das sieht so aus, war aber wenn nicht beabsichtigt.
Der Design-Streifen von Mazda gefiel mir sehr gut, ich wollte ihn aber nicht als durchgängige Folie haben. Habe den Folienakrobat gebeten, das Design irgendwie zu interpretieren. Das Dach hat die matte Honigwaben Folie erhalten, ebenso die Außenspiegel. Die Rückleuchten sind dann noch irgendwie ein wenig dunkler geworden sowie der Kühlergrill und die Embleme.@blackroof
es sollte kein Bruder werden
CAS das Auto sieht schön aus gut gemacht.Wenn ihr das nächste mal kommt drehen wir mal eine Runde und dann heisst das nächste Projekt : SEBRING
Gruß Stefan