Regelmäßige Regionale Treffen Café Spiekermann

• Na also, geht doch :D

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Der Absteiger wieder :hsv: zusammen mit seinem Lieblingsverein :bremen: . :m0045::m0045::m0045:

Dann könnt ihr zusammen gegen die hier :stpauli: spielen.

:m0038::m0038::m0038::m0038::m0038::m0038::m0038::m0038::m0038::m0038::m0038:

Da kannst du ja dann statt Bengalos mit dem Rollator werfen. :0035:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• @Oldschool das freut mich, das es voran geht.
    Weiterhin gute Genesung und pass auf dich auf ..

Meine kardiologischen Untersuchungen sind auch alle abgeschlossen und die Sorge von Cottbus ist nicht berechtigt. Beschwerden bleiben jedoch, aber das Herz ist es nicht.
    Nun geht das Forschen nach der Ursache weiter .... EKG, Sonographie und Myokardszintigraphie haben Licht ins Dunkel gebracht aber keine Ursache.

So lange man lebt, fällt es schwer den Defekt zu finden ( nein im Kopf ist der nicht :) )
    Liegst du beim Pathologen auf dem Tisch finden die recht rasch die Ursache....alles merkwürdig....vielleicht sollte ich mal zum Pathologen :(

• Das freut mich das ihr Zwei wieder einigermassen in Ordnung seid.

Da freue ich mich tierisch.

@Oldschool

Der Absteiger :hsv: wieder zusammen mit seinem Lieblingsverein :bremen: .

Dann könnt ihr zusammen gegen die hier spielen. :stpauli:

Dazu nichts zu sagen ? :m0038:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

• nowodka,

Du Vogel glaubst nicht ernsthaft, dass ich darauf antworte... träum weiter...

Ja, der HSV steht mit dem Arsch an der Wand, ja, die Situation ist Mist, ja, die Medien stürzen sich wie die Aasgeier auf den Verein.

Aber: Es ist immer noch die Hinrunde!

Oldschool :hsv: