Regelmäßige Regionale Treffen Café Spiekermann

• Ihr seid soooo doooof ! Pray for the King, pray for the People !

Da bekommt "oh mein Gott" eine ganz andere Bedeutung.

Nee, lasst mal, ich liebe nur Geselligkeit und freue mich neue Menschen kennenlernen zu dürfen.

Über 180 Fahrzeuge ist der Klopper, da haben wir hier aber noch viel Aufbauleistung vor uns, um derartige Hausnummern hin zu bekommen.
    Freue mich auf Samstag

Holger

• P.S. Akio steht für leuchtend, hell

Danke für die Vorlage Akio Oldschool Erleuchteter :117:

:m0038::m0040::m0039::0035::0009::0005::m0043::0016:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Ich bin das kleinste Licht auf der Torte...

Oldschool :0004:

Aber immerhin hast Du es auf die Torte geschafft. :s0003:

:0020:

CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650

Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.

Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

• :m0040::m0040::m0043::0005::0005::0005:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Hallo an Alle,

war heute als zukünftiger cx3 Besitzer und Teilzeit MX 5 Fahrer zum ersten Stammtisch der "Pott-Mixxer .
    War ganz schön
    Habe noch nie mehr als 10 MX 5 sonst an einem Ort gesehen.

Am letzten Wochenende war im Café Ewald ein Treffen , in welchem Rhythmus findet denn dort eine Zusammenkunft statt.
    Da ich mein mondgestein am kommenden Freitag abhole hätte ich zukünftig Interesse

• Das gebe ich hier immer Bekannt. Etwa so ein - zweimal im Monat.

Meistens Samstags ab 14.00 Uhr.

Das sind einfach zwanglose Treffen ohne Programm. Einfach Kaffee trinken, Quatschen und auch mal Kleionigkeiten am fahrzeug Bestaunen oder machen (Update usw.)

Im Regelfall sind wir 4 - 6 Leute auch schon mal mit Frauen.

Das nächste Treffen werde ich nacher einstellen.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt: