Habe ich geändert mattu , für uns alle ....16.07. ist jetzt gut.
Regelmäßige Regionale Treffen Café Spiekermann
-
-
Können wir nicht
-
Dann verpasst du was, wenn das Wetter mitspielt.
-
Danke , warten wir mal ab
-
Am 16.07. kamnn meine auch nicht. Arbeiten bis 20 Uhr.
-
Sind am 16.07 in M.Gladbach Lionel Ritchy Konzert.
Poweron sieht nach einem neuen Termin aus.
Gruß Stefan -
Nein ich bleibe beim 16.07. sowieso Ich bin definitiv an dem Tag dort und nur an dem gibt es auch 1-2 Pils auf mich
Ich bin dort, aber komme für euch auch noch an einem anderen Tag, macht Vorschläge .
LG
Holger -
Nein ich bleibe beim 16.07. sowieso Ich bin definitiv an dem Tag dort und nur an dem gibt es auch 1-2 Pils auf mich
Ich bin dort, aber komme für euch auch noch an einem anderen Tag, macht Vorschläge .
LG
HolgerHolger, ich kann immer Samstags aber Heidrun hat einmal im Monat einen Samstag frei da die anderen Frauen ja zum Teil auch Samstags arbeiten wird es schwer sein alle unter einen Hut zu bekommen. Leider.
Sonntags wäre eine Alternative für alle.
Gruß Stefan -
LG
HolgerIch würde ja gern kommen und auf deinen Geburtstag einen Heben. Allerdings ist mir das dann doch ein paar Kilometer zu weit zum Fahren.
-
ja und wir bekommen es nicht gebacken in Bayern/ Franken ..will auch Kuchen nicht nur der dicke @nowodka
Servus @JUH65,
warum ? Wir haben bereits ein Treffen erfolgreich veranstaltet und auch das von Nowodka erklärte Prinzip angewandt:
Wer kommt der kommt !
Dass du an dem Termin keine Zeit hattest, dafür können die restlichen Bayern nix.Leo