Regelmäßige Regionale Treffen Café Spiekermann

• Am 16.07. kamnn meine auch nicht. Arbeiten bis 20 Uhr.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Nein ich bleibe beim 16.07. sowieso :) Ich bin definitiv an dem Tag dort und nur an dem gibt es auch 1-2 Pils auf mich :):)

Ich bin dort, aber komme für euch auch noch an einem anderen Tag, macht Vorschläge .
    LG
    Holger

• Nein ich bleibe beim 16.07. sowieso :) Ich bin definitiv an dem Tag dort und nur an dem gibt es auch 1-2 Pils auf mich :):)

Ich bin dort, aber komme für euch auch noch an einem anderen Tag, macht Vorschläge .
    LG
    Holger

Holger, ich kann immer Samstags aber Heidrun hat einmal im Monat einen Samstag frei da die anderen Frauen ja zum Teil auch Samstags arbeiten wird es schwer sein alle unter einen Hut zu bekommen. Leider.
    Sonntags wäre eine Alternative für alle.
    Gruß Stefan

LG
    Holger

Ich würde ja gern kommen und auf deinen Geburtstag einen Heben. :0006: Allerdings ist mir das dann doch ein paar Kilometer zu weit zum Fahren. :D:0003::0005:

Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019

CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

• ja und wir bekommen es nicht gebacken in Bayern/ Franken ..will auch Kuchen :0025::0001: nicht nur der dicke @nowodka :0011::0041:

Servus @JUH65,

warum ? Wir haben bereits ein Treffen erfolgreich veranstaltet und auch das von Nowodka erklärte Prinzip angewandt:
    Wer kommt der kommt ! :0020:
    Dass du an dem Termin keine Zeit hattest, dafür können die restlichen Bayern nix. :0035:

Leo :0005:

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup: