Regelmäßige Regionale Treffen Café Spiekermann

• :m0038: Dafür bekommst Du von ihr was auf die :0029: Für das Luder meine ich.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Werdet euch ersteinmal über den Termin einig ....
    Freitag ist der 1.07. und Samstag der 02.07.

Also nun am 01 oder am Samstag ?

Ich kann an beiden Tagen nicht im Moment.
    In Coesfeld bin ich definitiv

LG
    Holger

• Ja, ja am Samstag den 02.07.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Es war wieder toll. Holger ist doch noch gekommen und wir hatten wie immer Spaß.

Die Hutablage von Stefan.P ist toll geworden.

Blackroof hat klasse Folierungen gemacht. Besser als das Original.

Ganz toll fand ich aber das alle Mädels auch da waren.

Kuchen war auch lecker.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

• ja und wir bekommen es nicht gebacken in Bayern/ Franken ..will auch Kuchen :0025::0001: nicht nur der dicke @nowodka :0011::0041:

:w0032::0035: da fahre ich doch nach Berlin dann..ups lieber doch nicht :0033:

:m0043::0001::m0043:

[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

• JUH65 Du schreist förmlich nach Schlägen.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

• Ja super und endlich war meine Frau nicht alleine in unserer Runde.
    Folierung von Dieter war Megaklasse, nur am falschen cX3 :)

Gucken mal wie das Wetter ist, dann vielleicht das nächste Treffen bei Tante Amanda am 16.07. in Dortmund .... Vielleicht dann aber zum späten Nachmittag mit Leckereien vom Grill....geilste Biergarten ever...
    Drillinge, Steaks, beste Rippchen , Flammkuchen, Salate, heringsstip und und und
    Einfach nur klasse da....
    Vor allem richtiges Dortmunder Bier.... :)

Haltet euch den Termin schon mal frei.

LG
    Holger