Regelmäßige Regionale Treffen Café Spiekermann

• Es geht doch um das Prinzip.

Der :hsv: ist seit anfang an in der Bundesliga.

Ein Abstieg wäre eine soziale Katastrophe. Besonders für den :117:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Sehe ich auch so.

Du hast den Ort der Lüdenscheider :rot: so schön Beschrieben.

Sibirien. :m0038:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Das Kaffeetrinken wird immer besser.

Heute hatten wir ein neues Gesicht dabei.

@red-cx-3 hat sich zu uns gesellt. Mit Kennzeichen Wesel. :0005:

Wir dachten erst das es @hellew ist. :0039:

Es ist immer wieder schön das wir zusammen so viel Spaß haben.

@blackroof erzählt zwar immer von seinem MX5, das ist aber okay. (wir sollten ihm sagen das es ein CX3 Fahrertreffen ist) :m0038:
    Gejammert hat er das wir draussen sitzen wollten. Ich friere, ist doch nur 3 Grad. So ist das mit den al....Sä...eben.

@Stefan.P musste doch tatsächlich sein Dach mit einer Straussenfeder behandeln. So viel Staub auf dem Dach. :m0045:

@Lobo53 kam erst später. Der hatte seine Uhr noch nicht umgestellt. :0035:

@Ralli47 zeigte uns ganz stolz seinen Hartz4 Bescheid. :m0041: Wer fehlt noch ?

Genau der @mattu . Der war Heute seltsam ruhig. Lag wohl daran das er seine Badematte nicht mit hatte. :m0038:

Der @nowodka war auch da und hat eine Bockwurst gegessen die er gegen @blackroof verteidigen musste.

Der Lüdenscheider @Poweron hat sich nicht blicken lassen.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

• @nowodka, Uhr ist schon ok., wollte es aber nicht vor allen Leuten eingestehen, hatte bis 15:00 Uhr "Ausgehverbot" ;(

Mazda CX3 Sportsline, Arachneweiß, 120 PS, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Kofferraumwanne, automatisch anklappbare Spiegel, automatisches Fensterschließmodul
    Bestellt 31.03.2016, seit dem 22.08.2016 unterwegs

• War wieder sehr nett und lustig , nur zu kalt für draußen sitzen , das hat aber unsern Herrn Nowodka nichts ausgemacht , er ist ja ein Vulkan , immer am glühen . :D:thumbup: und wenn er seine Wurst hat , ist er beruhigt . :thumbup:

• Moin und schönen Sonntag in die Runde

war gestern ein unterhaltsamer Nachmittag mit netten Forumsmitgliedern und lecker Kaffee im Cafe` EWALD
    Ich kam garnicht dazu den verführerisch lecker aussehenden Kuchen dort zu probieren.
    Das klappt denn vielleicht beim nächsten Treffen.

sogar mein Rubinroter hat sich zwischen den Spermaweißen wohlgefühlt. :m0040:

Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto

• Moin und schönen Sonntag in die Runde

war gestern ein unterhaltsamer Nachmittag mit netten Forumsmitgliedern und lecker Kaffee im Cafe` EWALD
    Ich kam garnicht dazu den verführerisch lecker aussehenden Kuchen dort zu probieren.
    Das klappt denn vielleicht beim nächsten Treffen.

sogar mein Rubinroter hat sich zwischen den Spermaweißen wohlgefühlt. :m0040:

red-cx-3 war mir wie die anderen auch sehr sympatisch, das ist ja auch der Grund warum ich jedesmal 100 km fahre.
    Schönen Sonntag noch. :0003: