Es geht doch um das Prinzip.
Der ist seit anfang an in der Bundesliga.
Ein Abstieg wäre eine soziale Katastrophe. Besonders für den
Es geht doch um das Prinzip.
Der ist seit anfang an in der Bundesliga.
Ein Abstieg wäre eine soziale Katastrophe. Besonders für den
Sehe ich auch so.
Du hast den Ort der Lüdenscheider so schön Beschrieben.
Sibirien.
Da muß ich dann wohl vorsichtig sein. Sonst machen sich noch Biene Maja und Konsorten auf den Weg.
Dann kommt auch "Fips"
Das Kaffeetrinken wird immer besser.
Heute hatten wir ein neues Gesicht dabei.
@red-cx-3 hat sich zu uns gesellt. Mit Kennzeichen Wesel.
Wir dachten erst das es @hellew ist.
Es ist immer wieder schön das wir zusammen so viel Spaß haben.
@blackroof erzählt zwar immer von seinem MX5, das ist aber okay. (wir sollten ihm sagen das es ein CX3 Fahrertreffen ist)
Gejammert hat er das wir draussen sitzen wollten. Ich friere, ist doch nur 3 Grad. So ist das mit den al....Sä...eben.
@Stefan.P musste doch tatsächlich sein Dach mit einer Straussenfeder behandeln. So viel Staub auf dem Dach.
@Lobo53 kam erst später. Der hatte seine Uhr noch nicht umgestellt.
@Ralli47 zeigte uns ganz stolz seinen Hartz4 Bescheid. Wer fehlt noch ?
Genau der @mattu . Der war Heute seltsam ruhig. Lag wohl daran das er seine Badematte nicht mit hatte.
Der @nowodka war auch da und hat eine Bockwurst gegessen die er gegen @blackroof verteidigen musste.
Der Lüdenscheider @Poweron hat sich nicht blicken lassen.
War wieder sehr nett und lustig , nur zu kalt für draußen sitzen , das hat aber unsern Herrn Nowodka nichts ausgemacht , er ist ja ein Vulkan , immer am glühen . und wenn er seine Wurst hat , ist er beruhigt .
Moin und schönen Sonntag in die Runde
war gestern ein unterhaltsamer Nachmittag mit netten Forumsmitgliedern und lecker Kaffee im Cafe` EWALD
Ich kam garnicht dazu den verführerisch lecker aussehenden Kuchen dort zu probieren.
Das klappt denn vielleicht beim nächsten Treffen.
sogar mein Rubinroter hat sich zwischen den Spermaweißen wohlgefühlt.
Moin und schönen Sonntag in die Runde
war gestern ein unterhaltsamer Nachmittag mit netten Forumsmitgliedern und lecker Kaffee im Cafe` EWALD
Ich kam garnicht dazu den verführerisch lecker aussehenden Kuchen dort zu probieren.
Das klappt denn vielleicht beim nächsten Treffen.
sogar mein Rubinroter hat sich zwischen den Spermaweißen wohlgefühlt.
red-cx-3 war mir wie die anderen auch sehr sympatisch, das ist ja auch der Grund warum ich jedesmal 100 km fahre.
Schönen Sonntag noch.