Regelmäßige Regionale Treffen Café Spiekermann

• Samstag ist der 27.08. Sonntag wäre der 28.08. Die Frage, ist das Treffen am Samstag oder Sonntag? :rolleyes:
    Gruß Georg

Richtig am 27.08.2016 da hat sich der Schreibfehlerteufel eingeschlichen.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• index.pngindex1.png Mattu hat einen Umzug. :m0040:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Mattu hat einen Umzug.

Mit'm CX-3? Der als Umzugsauto wäre auch ein tolles Fotomotiv. :D

Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

• Ich lasse mich bei Euch mal blicken, bin ja zum MX-5 Jahrestreffen auf dem Gelände. :0027:

ja das solltest du dann auch tun und den Kontakt herstellen. Wäre doch auch mal geil in 2017 ein Treffen aus CX5/3/ und ggf MX5 zu kreieren.
    Mal sowas richtig GROSSES, Hätte ich ich Bock drauf.

Wir sehen uns Samstag.

• Opa Holger will Präsident aller Mazda - Clubs werden. :m0038:

Dieter Du Fremdgeher.

Falls wir mit den CX 3ern runter kommen könnt ihr nach Hause fahren. :m0040:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

• Opa Holger will Präsident aller Mazda - Clubs werden. :m0038

genau.... Und jedes Mal, wenn er dann im Hauptquartier in LEV vorstellig wird, rollen sie einen roten Teppich aus und bewerfen ihn huldvoll mit Reis... Den Samurai Akio Holger...

Oldschool

P.S. Akio steht für leuchtend, hell

• Samurai , Präsident , Moderator , ihr könnt ihm am Samstag eine Papierkrone aufsetzen , damit jedes das sieht . :0026::0010::0009:

• ja habe das passende und günstig für Hoger

[Blockierte Grafik: https://si.wsj.net/public/resources/images/DE-BJ162_burger_G_20140827040843.jpg]