Hab jetzt auch seit über einer Woche den CX-3 Kofferraumteppich, er wurde gegen die Originale Mazda Gummimatte mit Zusatzgriff getauscht und ich bin wirklich positiv überrascht. Sieht super aus, wurde sogar an der Tankstelle beim Abledern schon angesprochen, ob die Autosiluette im Kofferraum Standard ist.
Jetzt habe ich auch meinen ersten Kasten Bier transportiert, den kann ich jetzt, wenn ich will, quer und mittig in den Kofferraum stellen und der bleibt da während der Fahrt stehen, ohne festzumachen! Da verrutscht nichts mehr.
Vorher bei der Gummimatte musste wirklich alles gesichert werden oder es flog unkontrolliert in jeder Kurve von der einen auf die andere Seite.
Also wer noch ne geile Alternative sucht, ist zwar nicht ganz billig, aber außergewöhnlich, den Teppich kann ich nur empfehlen.
CX3-Bad - Kofferraum oder Wandteppich
-
-
Der Neue ist da. Da Poweron meinte, die Farbkombi gab's im Forum noch nicht, hat er mich gebeten hier nochmal Bilder hochzuladen.Was ich gerne mache. Sind beides Handy-Bilder.
Passend zur Autofarbe "Obsidiangrau" in Moorbraun mit roter Silhouette (als Erinnerung an den
Gestohlenen) und schwarzer Einfassung:cx3-forum.de/gallery/image/1212/
cx3-forum.de/gallery/image/1211/
-
ich muss ihn haben. Den gleiche wie Smolli
-
Dann schreib mal den Poweron an, der vertreibt diese Teppiche.
Die sind Passgenau und einfach nur schön.Du meinst diesen ?
-
Ja genau
-
-
-
-
Wenn du deinen Teppich bekommst, bist du so nett und fotografierst diesen und stellst den hier on ?
LG
HolgerDeine Kombi hatten wir noch nicht, aber ich finde die geil
musst du mich so neugierig machen
-