Nein kommt mir auch nicht rein.
Das mit dem stricken war auch nur ein
SCHERZ.
CX3-Bad - Kofferraum oder Wandteppich
-
-
So nun ist der Teppich für den Kofferraum fertig und vor Fertigwerden lagen die ersten Bestellungen vor.
Preise auf Anfrage an @Poweron
Nachfolgend im Kofferraum liegend
image.jpegimage.jpegUnd hier seht ihr nochmal die Farbanpassung zum Rotbraunem Leder des Interieurs.
image.jpeg -
sehen toll aus, da aber mein Kofferraum gut belegt habe, leider nicht!
Aber könnte mir sowas auch als Fußmatten vorstellen im Auto..dazu seitlich CX3 müsste super aussehen, oder was meint Ihr?
Aber denke wären zu klein wegen der Produktion und vorne ja auch unterschiedliche Maße!
Gruß der Sani
-
Ich kann mir das auch sehr gut vorstellen optisch, aber in der Tat, ist das mit Schrift oder Silhouette in der Handarbeit unbezahlbar. Die Größen wären machbar, nur eben ohne Schrift und Silhouette.
-
-
Ist das der Teppich , hier in der Bucht ?
Ja, da habe ich den gestern online gestellt für die Restwelt.
Hier für euch gilt der Preis laut Forum.
LG
Holger* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die Gummimatte für den Kofferraum aus dem Zubehörkatalog wär jetzt nicht so meins, aber der Teppich könnte mir schon gefallen.
Naja, zuerst muß mal mein kleiner auf dem Hof stehen... -
Moin Holger
Sieht Super aus bin am überlegen,muss mal mit meiner Rosi sprechen
G.maexchen -
Ja ist mal was anderes, die ersten Bestellungen sind gerade in der Produktion. Bin mal gespannt, ob ich am Montag, wenn ich wieder in der Manufaktur bin, bereits ein paar eurer Bestellungen in der Herstellung sehe.
Wenn mache ich Fotos, dann seht ihr, wie euer entsteht....
Kann aber nichts versprechen. -
Wir haben ihn