müßt ihr auch in Übersee anbieten zb.Thailand für das Amaturenbrett.
Frag mal Zehnstein.
G.maexchen
CX3-Bad - Kofferraum oder Wandteppich
-
-
müßt ihr auch in Übersee anbieten zb.Thailand für das Amaturenbrett.
Frag mal Zehnstein.
G.maexchenArmaturenbrett wird uns zu klein, das wird nichts leider.
-
Also Holger ich nehme definitiv einen in 115x65 und dazu den farblich passenden Standtoilette Vorleger mit Ausschnitt ohne Logo (geht ja nicht). Sylvia und ich sind uns nur in der Farbe noch nicht einig. In Rotbraun oder besser Bordeaux oder dunkles Weinrot in der Richtung.
-
Die Schablone für den Kofferraum ist fertig und nun gebe ich diese am Mittwoch in die Manufaktur.
Ich werde Teppiche mit CX3 und ohne kalkulieren und dann veröffentlichen.Der Teppich wird dann durch die aufgetragene rückseitige Antirutschlatexierung bombenfest im Kofferraum liegen. Der 18mm hohe Flor wird ein Verrutschen der zugeladenen Kleinigkeiten ebenso bremsen.
Sobald der Teppich produziert ist, stelle ich diesen on mit Preisstellung.
Selbstverständlich lässt sich auch daran ein Griff durch den Trägerflies befestigen, wie bei der Gummimatte.
-
-
Heute ist der Teppich für den Kofferraum in der Produktion.
Ich habe dazu die oben passenden Farben mal gewähltHier mal ein paar Bilder der Entstehung...
Der Teppich ist noch nicht in der Form des Kofferraums geschnitten und auch noch nicht geschoren, ändert sich also noch deutlich in der Brillianz, aber eben mal ein Einblick..
Hier die Schablone:
Hier beim Tuften...
image.pngimage.pngHier die ersten getufteten Ergebnisse...
image.jpegimage.jpeg -
und wo ist die Hülle für die Toilettenrolle
-
und wo ist die Hülle für die Toilettenrolle
die muss dir deine Frau häkeln
-
meine strickt schon eine
-