Da hast du recht @Oldschool
Der Sebring macht da warsch fast etwas mehr sinn..... wobei der auch mehr kostet
Sportluftfilter
-
-
Hallo zusammen möchte das Thema nochmal etwas aufgreifen ....
Gibt es eine Anleitung wie man den luftfilter wechselt.... bin nicht fündig geworden in der BedienungsanleitungDanke schonmal
Grüße Fabi -
ganze elektronik aus im auto, stecker ziehen wo der luftfilter drin ist, abdeckung öffnen, filter tauschen, stecker wieder an!!! Achtung, den stecker vergessen, gibt sonst eine fehler meldung und der wagen muss in die garage!!
Mein garagist hat mich ausdrücklich davor gewarnt den stecker nicht zu vergessen, der muss ab das man die abdeckung weg bekommt... Elektronik am wagen darf nicht laufen!!
-
okay vielen dank
Elektronik aus bedeutet Zündung aus? Oder Batterie abklemmen?Gruß Fabi
-
die elektronik aus, bedeutet zündung aus. Von batterie abklemmen war keine rede in der garage.
Jedenfalls schauen das stecker angeklemmt ist weil sonst der fehler auf dem motorsteuergerät ansteht und dann leuchtet der wagen wie der weihnachtsbaum, wäre ja passend.
-
-
noch nicht, ist geplant. Hab mich nur erkundigt was zu tun ist für den wechsel als ich beim winterreifen montieren war. Ist ja ziemlich eng beim luftfilter etc.
Aber die standheizung hatte priorität..
-
Okay
Werde meinen k&n filter am freitag einbauen.
Werd mich dann warsch nochmal melden -
Hab den k&n schon länger drin, merke keinen Unterschied .. G.maexchen
-
Ist dies etwas ? http://www.total-mps.co.uk/maz…g-racing-suction-kit.html wann es passt ???