Die Felgen sind der HAMMER!!!!!!
-
-
gesamthaft ausgezeichnet! für ein cx3 ein Meisterwerk
-
Hinzu kommen die Kosten für Reifen aufziehen (macht bzw. kann bei der Reifengröße nicht jeder Betrieb), Felgen wuchten und anschließend die Endmontage sowie die Kosten für die TÜV-Abnahme.
Was für Felgen Dimensionen hast du genau? War die Eintragung problemlos möglich oder musstest du an der Karosse was ändern?
-
-
da hoffe ich mal für Dich, dass Mazdarookie noch mitliest, sich dann anmeldet und Dir
antwortet.Moin @Lu Yeah,
das ist wohl richtig, aber mir haben seine über zwei Jahre alten Bilder gezeigt, dass es möglich ist die Schwellerleiste zu folieren!
Vom @Mazdarookie hätte ich nun gern gewusst, ob die Dinger demontiert werden müssen und wie das geht, bzw. ob die im verbauten Zustand foliert werden können. Auch, ob er es selbst gemacht hat - weil er es halt kann - oder wie hoch die Kosten wären...
Aber wech is wech, muss ich wohl malzum Folierer fahren! Sonst habe ich immer die Scheiben tönen lassen, nun vielleicht andere Teile... -
Dazu benötigst du nur etwas Feingeschick, die Folie + Skalpel. Wenn du unsicher bist, lass es machen. Ich finde das Auto auf der ersten Seite schöner. Mit den Folien sieht das mmN einfach nur grausam aus.
Den matrixgrauen Lack kann man ggf mit einer matten Klarsichtfolie aufwerten. Dann scheint das grau immernoch durch, aber matt .
Würde garantiert geil aussehen. Dazu noch Bremssättel in Toxic-Green wie auf dem angehängten Bild. Die Zierleisten an Seite und Frontschürzen würde ich entfernen.
Dafür aber mit Kit1 , Kit2 , Kit3 ausstatten, und die lackierung durch Toxic-Green ersetzen, damit alles stimmig wirkt. Zu guter letzt dann ein Sebring, Rückleuchten etwas dunkler tönen und schöne neue Felgen. Glaubt mir, das würde klasse aussehen beim CX-3! Der restliche Chrom wie bspw am Grill muss matt sein wie an den Radkästen -
-
leider vermisse ich den Individualismus beim cx3. Aber ganz ehrlich einen Sportsline aus aktuellster Produktion braucht man nur innenräumlich aufwerten und halt äußerlich die led Technik er sieht halt von Werk schon toll aus.
-
er sieht halt von Werk schon toll aus.
Volle Zustimmung!
Getönte Heckleuchten sind auch interessant, wobei ich für Dinge ohne wirkliche Notwendigkeit den finanziellen Aufwand nicht gern allzu hoch ansetzen möchte. Und da ich eben vieles nicht selbst kann bzw. die Möglichkeiten trotz zweier Garagen (ohne Strom) fehlen bleibt es oft dabei. aber die verchromten Blinkerlampen und LED-Kennzeichenbeleuchtung kommen demnächst.
Bremssättel sind halt vor der Garage im Freien schwer zu lackieren... -
leider vermisse ich den Individualismus beim cx3
Ich nicht und nicht ohne Grund werden die Originale mit den Jahren immer wertvoller.