Ich sage zwei mal Pech! Als ich mir den schwarzen S4 2009 holte, war in den ersten 6 Monaten die Hölle. Es führte zu neuen Lackierung der Motorhaube ... danach war bis zur Abgabe (2012) nichts mehr!
Lackqualität
-
-
der Lack, bzw. die Grundierung sind aber schon extrem dünn geworden. Habe gerade einen Stein (Splitt?) von der Gegenfahrbahn in die hintere linke Tür bekommen -> 2 cm langer Kratzer bis auf Blech + 2 weitere bis auf die Grundierung
-
der Lack, bzw. die Grundierung sind aber schon extrem dünn geworden. Habe gerade einen Stein (Splitt?) von der Gegenfahrbahn in die hintere linke Tür bekommen -> 2 cm langer Kratzer bis auf Blech + 2 weitere bis auf die Grundierung
Willkommen im Club
-
Ihr seid nicht allein,
hab jetzt auch schon mehrere Einschläge.
Ist ja ein schönes Auto, aber das die Steine sich das so aus der Nähe anschauen wollen ist schon echt Sch....
Aber was will man machen. Auto in der Garage einschließen ? Auch keine Lösung.Und bei jedem neuen Treffer sich die Kretze ärgern bringt ja irgenwie auch nichts.
Ich nehme das ab jetzt zur Kenntnis, mal gucken wie sich das die nächsten Monate entwickelt und dann muß man mal sehen was man macht.Helmut
-
liebe Lackgeschädigten
Wenn ich das Bedürfnis habe meine Lackschäden zu begutachten hab ich da eine Lösung gefunden.
Ich leih mir vom Nachbarn die Brille ( kann ich überhaupt nix durch sehen )
und wie durch ein Wunder .....alles Top ... nicht ein einziger Steinschlagschaden zu sehen.
Dann gemeinsam mit dem Nachbarn `ne Flasche kalten Hopfentee in den Hals , die Brille zurückgegeben,und gut issssssss
-
Nicht jeder kommt an so eine ausgezeichnete Sehhilfe.
Es ginge auch nicht so nahe ran gehen, dann sieht das auch nicht so schlimm aus,
oder nachts gucken wenn dunkel ist. -
Servus,
wenn ihr mal aufs Waschen der Autos verzichten würdet, dann würdet ihr auch keine Lackschäden mehr bemerken.
Tote Fliegen sehen genau so aus.
Leo
-
Moin, da hat mir wohl gestern so ein Mistvogel aufs Dach gekackt und die Sonne hier in Italien (33 Grad) hat dann den Rest erledigt
Klarlack ist angegriffen , hoffe es lässt sich rauspolieren -
Moin, da hat mir wohl gestern so ein Mistvogel aufs Dach gekackt und die Sonne hier in Italien (33 Grad) hat dann den Rest erledigt
Klarlack ist angegriffen , hoffe es lässt sich rauspolierenDa gibt es doch eine Lösung..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß Ulrich
-
Da gibt es doch eine Lösung..
Jaja, mach dich nur lustig ..... bis einer auf deine Kiste kackt
Morgen startet der Feldversuch mit : Meguiar´s G10307EU Scratch x 2.0 Politur - werde dann berichten