Du hast Recht.
Lieber Onkel Mazda,
hiermit möchte ich mich über die schlechte Lackqualtät meines neuen CX3 rubinrot beschweren.
Gruß Dein hotknife
Du hast Recht.
Lieber Onkel Mazda,
hiermit möchte ich mich über die schlechte Lackqualtät meines neuen CX3 rubinrot beschweren.
Gruß Dein hotknife
wo sie recht hat, hat sie recht, leider
würde das auch denken, weiß nicht, gibt ja Ladenkantenschutz der transperrent ist, aber halt nicht so dick wie farbige halt...
Ihr macht mir immer noch Angst mit der rubinrote Farbe
[Blockierte Grafik: http://de.stockfresh.com/thumbs/lenm/1968019_design-grafik-karikatur-website-angst-symbol.jpg]
hotknife´s Frauchen meint dazu: "Hurra, wir haben ein Haube vom Schrottplatz."
Findet also nicht das rechte Gefallen der holden Gattin.
Hallo hotknife,
ich kann dein "Frauchen" auch verstehen
Ein mir bekannter Scheibenspezialist sagte vor kurzem zu mir, das Problem mit Steinschlägen auf Windschutzscheibe und Motorhaube liegt ganz viel daran, das die Winkel dieser Bauteile aufgrund immer besser werdender cw-Werte sich in eine Richtung verändern, die das Abplatzen von Lack-und Scheibenoberfläche begünstigt. Der war Wasserlack tut wohl noch sein Übriges...
es gibt auch transparentes plastidip
Nur mal so als anreiz... für jeden laien zu bewältigen und um einiges günstiger
http://www.amazon.de/dp/B000LNN11G/?smid=AS5Y8BBCV791D&&lin...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Mmmh, ich glaube ich nehme Hammerit.
Nehme doch einen Badteppich von Poweron , wird bestimmt in der Größe von der Haube geben .
Habe vergangenes Jahr den Mazda2 meiner Frau 8Jahre alt in Zahlung für den neueren Mazda2 DJ gegeben, Steinschläge und normale Gebrauchsspuren interessierten keinen, schließlich nahmen wir ja einen neuen mit, das gleiche gild für den Tausch von Mazda 5 auf CX3, ich mach mir über sowas keine Sorgen, schade ums Geld fürs foliieren, deswegen bekommt man auch nicht mehr Geld. Fasit der Händler geht nach Schwakeliste, das gleiche gild übrigens auch für Nachrüstungen.
Gruß aus Cottbus
Also ich habe auch kein Geld zu verschenken.
Ich geben nie meinen Gebrauchten beim Neuwagenkauf ab. Da liege ich grundsätzlich - so war es jedenfalls bei den letzten 3 Gebrauchten - aber mit € 2-3000 über den Schwake-Händerankaufspreisen. Die Wagen sahen aber bei mir nach 3-4 Jahren aus wie Jahreswagen, wenn nicht noch besser.
Beim letzten Mini Countryman S lag der Schwakepreis bei knappen 15k u. ich habe dann fast 19k beim Verkauf bekommen. Beim Mazda 6 MPS waren es statt 9k auch 3k mehr.
Und dann bekomme ich auch noch einen erheblich höheren Neuwagenrabatt - beim aktuellen CX3 waren es über 18% als ich Anfang April bestellt habe. Macht in Summe lockere € 3-4000, wenn nicht sogar 5k. Klar, dafür hat man erheblich mehr Arbeit. Aber so schnell kann ich das Geld nicht verdienen wie ich es dann aus Bequemlichkeit liegen lasse.
Es geht nicht nur um Bequemlichkeit. Beim Händler habe ich den Vorteil das der Käufer meines Wagens Ansprüche an den Händler stellen muss und nicht an mich.
2. Brauche ich mich um gar nicht kümmern. Das hat nicht nur mit Bequemlichkeit zu tun sondern auch mit keine Lust und keine Ahnung.
3. Kommen da nicht ständig irgendwelche Händler die versuchen den Preis in den Keller zu drücken.
Na gut mein Händler will ja auch leben. Der ist aber im Hinblick auf einen Neukauf fairer.
4. was ist schon Geld, nur bedrucktes Papier.