ob die auf dem Schiff mein noch umlakieren? Wobei Rost ist ja rot haha
Besorge mir ein Lackstift, hat bei mein jetzigen schwarzen auch geholfen und immer nur Motorraumhaube 4-5 stellen innerhalb 3 Jahr, das geht noch!
ob die auf dem Schiff mein noch umlakieren? Wobei Rost ist ja rot haha
Besorge mir ein Lackstift, hat bei mein jetzigen schwarzen auch geholfen und immer nur Motorraumhaube 4-5 stellen innerhalb 3 Jahr, das geht noch!
Ich würde mir aus heutiger Sicht nicht mehr rubinrot auswählen, bin aber nicht sicher, ob es bei z.B. blau nicht auch so ist.
Ich würde mir aus heutiger Sicht nicht mehr rubinrot auswählen, bin aber nicht sicher, ob es bei z.B. blau nicht auch so ist.
Blau ist Zweischichtenlack,das heißt Basislack plus Klarlack.
Da lassen sich Schäden leichter ausbessern,die Erfahrung habe ich
bei meinem letzten Premacy gemacht.
Ich werde mich mal damit beschäftigen!
http://www.foliencenter24.com/…ackschutzfolie-122cm.html
Entweder selber, oder mal schauen was der Folierer sagt.
So, war heute wieder wegen des ca. 3mm Steinschlages beim Lackierer. Es wären wieder ca. € 500 fällig.
Das war auch als ich die Türe habe machen lassen keine Teillackierung, sondern die ganze Türe.
Er meinte von sich aus, dass ich das ja wohl nicht lackieren lassen sollte. Er könnte mir auch gerne eine monatliche Faltrate verkaufen.
Der nächste Einschlag würde garantiert kommen.
Er "tupft" es fachgerecht kostenlos aus. Aber ist eben nicht wie neu.
Eine Teillackierung "smartrepair" würde er nicht beim rubinrot hinbekommen.
Zu der Lackqualität sagte er nur, dass es jedes Jahr mit der Qualtät "schlimmer" würde. Egal ob Japaner oder aus good old Germany - gut für ihn.
Ich glaube mitlerweile das die Entscheidung für Rubinrot ein perfekter Griff ins Klo war .
Habe soeben den dritten Einschlag auf der Motorhaube entdeckt.
Mein Mazdahändler schaute mitleidsvoll , zuckte mit den Schultern , und erinnerte mich an den Kauf des Lackstiftes.
Aber die Verwendung hatte ich ja schon abgehakt.
Die Lackschäden sehen aus als wenn der komplette Lack bis runter auf das Blech weggeplatzt ist.
Ich bin S A U E R
Jap, rubinrot ist ein fetter Griff in die Kack-Schüssel.
Kostet Aufpreis u. superempfindlich.
Rate jetzt auch jedem von der Farbe ab.
Moin in die Runde der Frustrierten....
Unser Mondsteinchen hat jetzt, nach gut 5Tkm eine einzige kleine Stelle auf der Haube, die man aber nur bei genauem Hinsehen sieht. Da der Wagen ja sowieso unter meinen Pflege- und Wachsattacken leidet, sehe ich keinerlei Grund, da mit nem Stift rum zu machen.
Vielleicht hilft bei euch gegen weiteren Schrotbeschuß eine Versiegelung? Oder Ihr müsst den Vorderwagen wirklich folieren lassen...
Oldschool
Hat doch schon eine Ceramic-Versiegelung, oldschool.
Alles anzeigenIch glaube mitlerweile das die Entscheidung für Rubinrot ein perfekter Griff ins Klo war .
Habe soeben den dritten Einschlag auf der Motorhaube entdeckt.
Mein Mazdahändler schaute mitleidsvoll , zuckte mit den Schultern , und erinnerte mich an den Kauf des Lackstiftes.
Aber die Verwendung hatte ich ja schon abgehakt.
Die Lackschäden sehen aus als wenn der komplette Lack bis runter auf das Blech weggeplatzt ist.
Ich bin S A U E R
IHR MACHT MIR ANGST [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/erschrocken/erschrocken_0008.gif]
Bei mein jetztigen habe paarmal mit Lackstift gearbeitet und ok ist Schwarz ...hoffe habe anderen Lack drauf..[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/erschrocken/erschrocken_0016.gif]
Jap, rubinrot ist ein fetter Griff in die Kack-Schüssel.
Kostet Aufpreis u. superempfindlich.
Rate jetzt auch jedem von der Farbe ab.
Moin in die Runde der Frustrierten....
Unser Mondsteinchen hat jetzt, nach gut 5Tkm eine einzige kleine Stelle auf der Haube, die man aber nur bei genauem Hinsehen sieht. Da der Wagen ja sowieso unter meinen Pflege- und Wachsattacken leidet, sehe ich keinerlei Grund, da mit nem Stift rum zu machen.
Vielleicht hilft bei euch gegen weiteren Schrotbeschuß eine Versiegelung? Oder Ihr müsst den Vorderwagen wirklich folieren lassen...
Haha Haha ..das machen deine kleinen Racker nicht Du... [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/brutal/brutal_0061.gif]