Lackqualität

• Coesfeld ist Pflichtveranstaltung, welch Frage. :0003::0005:

CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650

Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.

Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

• Sch...., Sch....,
    heute am 3.Tag hat mich das auch erwischt.
    Auf der Autobahn, ich habs gehört Peng, Lackabplatzer auf der Motorhaube und Einschlag Scheibe Beifahrerseite relativ weit rechts außen und relativ klein.
    Kann man eigentlich an diesen Lack guten Gewissens mit dem Lackstift rangehen
    oder sollte man warten bis man genug gesammelt hat und dann die ganze Haube neu
    machen lassen ?
    Ist schon beschissen, aber man kann sich deswegen ja nicht erschiessen.

Verdammt
    Helmut

• @hellew, mich hat es bislang verschont, meinen letzten da hatte 5 oder 6 einschläge an der Kante der Motorraumhaube, innerhalb 3 Jahre aber.

Dachte es ist schlimmer, als es gelesen habe und mich selbst verrückt gemacht und schaue jedesmal nach.

Vorne zwischen Grill und Motorraumhaube scheint auch kein Metall zu sein eher Kunststoff!

Aber Motorraumist schon ärgerlich, klein oder so wie alle anderen beschrieben haben abgeplatzt? (Pic)

Gruß Detlef

[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

• Ist so als wenn mit dem Fingernagel etwas abkratzt. Ist aber nur der Decklack, die
    weiße Grundierung ist noch da.

• Lackstift, hattest halt Pech das kann immer passieren :0011: , hat er etwas aua aber ist wie ein Pflaster dann.

Aber lese immer noch das andere Tellergroße teile weggeplatzt sind (übertrieben)

:m0043::0001::m0043:

[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:

• Lackstift, hattest halt Pech das kann immer passieren :0011: , hat er etwas aua aber ist wie ein Pflaster dann.

Aber lese immer noch das andere Tellergroße teile weggeplatzt sind (übertrieben)

:m0043::0001::m0043:

Hi JUH 65,

ich werde mich deswegen auch nicht hintern Zug werfen. Shit happens und
    wenn ich das nicht abkann dann Auto kaufen nach Hause in die Garage schieben, abschließen und erst rausholen wenn man mit H Kennzeichen 50.000 € kriegt.
    Ne, aber Lackstift ist immer sonne Sache. Der Farbklecks wird in der Regel immer zu dick und der Klarlack dann noch oben drauf. Und dann sieht das auch nicht besser aus als vorher. Im Gegenteil. Werde die nächsten Tage mal Rücksprache mit meinem fMH halten. Mal gucken ob die "Profis" das nicht besser machen können als ich der Lacklegastheniker.

Grüße
    Helmut

• Erst den Lack drauf, trocknen, auspolieren. Danach den Klarlack drauf, trocknen, auspolieren.

So macht das mein Freundlicher. Bei dem bekommst Du keinen Gebrauchten mit Steinschlag.

...und Du hast Recht. Der Profi kann das immer besser als der Laie.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Stimmt, schön ist was anderes, bei mein Suzuki hatte vorne an den Kanten es und er war schwarz, da ging es noch und man sah es trotzdem !

Bei Rot denke sieht es auch schlimmer aus, vermute ich mal, sage mal Bescheid dann!

• ... wenn man mit H Kennzeichen 50.000 € kriegt.

Super, ich habe bei meinem roten Teufelchen ein "H-Kennzeichen". :0030:
    :0012::m0041::0026:
    Und wer gibt mir jetzt 50.000€ dafür?
    :m0044:

:0009:

CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650

Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.

Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.