@Raaven: Danke, die hatte ich auch schon gefunden, aber Veloursmatten waren ja bereits vom Händler drin. Die werden dann irgendwann mal erneuert, wenn sie auseinander fallen. Fürn Winter werde ich mir die Gummimatten mit dem Rand holen, aber da is ja noch bissl Zeit. Jetzt muß erst mal richtig Sommer werden
LED Komplettbeleuchtung
-
-
Mal eine gescheite Rückfahrtleuchte, überlege ob ich sie mir aus Amiland schicken lassen.
http://www.amazon.com/Philips-White-Vision-Back-up-light/dp/B00P2D4...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bring nichts, da sie nur nach "hinten" leuchtet und im CX schräg sitzt. Leuchtet gegens Gehäuse. Siehe mal 20160328_114854.jpghttp://www.amazon.de/Innenbeleuchtung-Standlicht-R%C3%BCcklicht-Ken...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Moin zusammen,
ich muss das Thema LED-Rückfahrleuchten nochmal aufnehmen. Hat da inzwischen jemand etwas brauchbares gefunden und verbaut? Für Hinweise wäre ich dankbar!
Gruß,
Henning -
Siehe Thread 43, sind wie alle nachrüst LED im Außenbereich nicht zugelassen.
So hier noch ein paar aktuelle Bilder. 20160722_094036.jpg20160722_094213.jpg -
Ist ja doof... Aber der Einbau ist soweit problemlos?
-
Der Einbau ist problemlos, in der Kofferraumklappe die Leuchtenabdeckung entfernen, Lampe raus, LED rein.
-
Ich mach das mal - Tüv ist 12/2018...
Danke für die Antwort!
Gruß,
Henning -
Habe heute auch mal auf LED Innenbeleuchtung umgestellt, ist gleich viel besser, wenn es etwas heller ist.
Finde die Farbtemperatur ganz ok von dem Set, was es bei Amazon gibt.Zum Thema Fußraumbeleuchtung, habs im Focus auch gehabt, vermisse es nicht wirklich, hab es in den
8 Jahren eigentlich nie benötigt.