Habe von Lighttec die Kofferraumbeleuchtung, ist sehr hell, aber die Farbtemperatur(7500 K) ist sehr kalt(bläulich).
Deshalb habe ich für den Innenraum LED's mit 6000 K(weiß) gewählt.
LED Komplettbeleuchtung
-
-
Hi Zusammen,
hab die LED Birnen Lighttec gestern bekommen und die Kofferraumbeleuchtung eingebaut.
Einbau war easy und leuchtet den Raum gut aus aber wie Ferero schon schrieb mit einem relativ
kalten, blauen Licht.
Die anderen Birnen hab ich noch nicht gewechselt weil ich mal in die Runde fragen wollte wie
ich die Abdeckungen der Innenraumbeleuchtung am saubersten abbekomme? -
-
Ein kleines breites Küchenmesser geht auch, verteilt ein wenig die Kraft. Ansonsten was zwischenlegen, die "Gehäuse" sind aus relativ weichem Plastik(gibt Abdrücke).
-
Ein kleines breites Küchenmesser geht auch, verteilt ein wenig die Kraft. Ansonsten was zwischenlegen, die "Gehäuse" sind aus relativ weichem Plastik(gibt Abdrücke).
Genau deshalb hatte ich gefragt! Als ich mit dem Schraubenzieher rangegangen bin kam mir das Gehäuse auch sehr weich vor....besonders die beiden Fahrer-/Beifahrer Leseleuchten.
Ich denk ich werd das mal mit dem Messer probieren! Danke nochmal für den Tip! -
Hi Zusammen,
hab die LED Birnen Lighttec gestern bekommen und die Kofferraumbeleuchtung eingebaut.
Einbau war easy und leuchtet den Raum gut aus aber wie Ferero schon schrieb mit einem relativ
kalten, blauen Licht.
Die anderen Birnen hab ich noch nicht gewechselt weil ich mal in die Runde fragen wollte wie
ich die Abdeckungen der Innenraumbeleuchtung am saubersten abbekomme?kann man die LED-Birnen einfach gegen die bisherigen austauschen oder ist noch mehr zu tun. An der Verkabelung oder so?
-
-
Ich habe die LED Beleuchtung im Fußraum drin. Das ist cool. Macht man die Tür auf leuchtet das nicht nur oben sondern auch unten. Ganz nobler Auftritt
Grüße
Helmut -
Ich habe die LED Beleuchtung im Fußraum drin. Das ist cool. Macht man die Tür auf leuchtet das nicht nur oben sondern auch unten. Ganz nobler Auftritt
Kannst Du mal ein Bild einstellen!? Wo ist die Beleuchtung den verbaut?
-
Bild mach ich mal die nächsten Tage. Verbaut rechts und links unten im Mitteltunnel ungefähr in Höhe des Gaspedals.