Also ich habe meine CX seit letzten Mittwoch und gleich mal die Software aktualisiert. Ausgeliefert mit
56.00.100 und die 511 aufgespielt. Dank dem Forum hier, alles kein Problem!
Die Warnhinweise haben mich von Anfang an gestört, also mit der AIO 1.43 die Disclaimer Zeit und
die Meldung der Rückfahrkamera entfernt. Soweit so gut, hat alles funktioniert, aber die Boot zeit des Systems
ist gefühlt angestiegen? Bilde ich mir das nur ein, arbeitet da nur ein Script im Hintergrund?
Das System hat aber offensichtlich einen Deep Standby? Der Start am Morgen dauert gefühlt ewig, halte ich
nur mal kurz an ( z.b Brötchen holen ) geht das wesentlich schneller wieder an. Gibt es da einen tweak das
Gerät dauerhaft im Standby zu halten, Stromverbrauch sollte eigentlich kein Problem sein.
Ich werde jetzt nochmal mit AIO den Disclaimer komplett entfernen, mal sehen ob das was bringt!
Ein Problem sehe ich jetzt schon, zu vergessen die Tweaks vor dem ersten Service wieder zu entfernen.
Ich hör schon, Sie haben die Software manipuliert, da gibt es keine Garantie!
Ach übrigens, die Navisoftware hab ich auf SD Karte kopiert ( ne schnelle ), bringt jetzt aber auch nicht
wirklich was!
gruß
Daniel