winzigen Stick.....
winzigen Stick also und oben schwarz (dreckig).....
Ihr möchtet also wirklich meinen "Stick" sehen? Nee, lasst mal.
Kann euch aber den USB-Stick mal zeigen.
SanDisk-Cruzer-32GB-USB-Stick-schwarz
winzigen Stick.....
winzigen Stick also und oben schwarz (dreckig).....
Ihr möchtet also wirklich meinen "Stick" sehen? Nee, lasst mal.
Kann euch aber den USB-Stick mal zeigen.
SanDisk-Cruzer-32GB-USB-Stick-schwarz
[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/gefuehle/gefuehle_0033.gif]Da hatte ich mir aber mehr erwartet!
Hallo, genau so einen kleinen möchte ich auch haben
Nun aber zur Frage, wie groß (GB) darf er denn höchstens sein?
habe in Port 1 den kleinen SanDisk 32gb und in Port 2 einen etwas größeren 64gb, einmal Besitzerin, einmal für mich wenn ich mal ans Steuer darf. Laufen beide ohne Probleme.
also 64 GB sollten reichen, man steigt ja auch irgendwann mal aus...
Lohnt es sich denn auf die Übertragungsgeschwindigkeit zu achten?
ich dachte da an sowas:
http://www.ebay.de/itm/64GB-Go…02e95c:g:ujoAAOSw8RJXDNz6
wegen dem Design und der Größe
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Schön klein, aber auch sehr schlecht rauszumachen wenn er drin steckt.
wegen dem Design und der Größe
Wenn du ihn nur im Auto nutzen willst, muss es nicht wirklich USB 3.0 sein. Ich hab auch einen ganz kleinen SanDisk drin und das hat nur Vorteile. Nichts ist im Weg und zu sehen ist davon so gut wie gar nichts.
Nichts ist im Weg und zu sehen ist davon so gut wie gar nichts
Habe auch einen Sandisk NanoStick 32GB und finde der macht seine Sache gut und versperrt keinen Platz.
Das Wechseln ist auch kein Problem
hallo,
mir geht es natürlich auch darum, soviel Stauraum wie möglich zu erhalten, ist ja eh wenig davon da. Der Sandisk würde natürlich auch gehen.
Mir ist halt aufgefallen, das bei meinem Jetzigen (8GB Noname Geschenkdingsbums) wärend des Abspielens sehr oft ein Zugriff bzw. Nachladen erfolgt (Led). Aber das Problem ist dann ja eher, was das Radio in den internen Speicher läd und nicht die Geschwindigkeit.