USB

• [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/gefuehle/gefuehle_0033.gif]Da hatte ich mir aber mehr erwartet!

• Hallo, genau so einen kleinen möchte ich auch haben :0009:
    Nun aber zur Frage, wie groß (GB) darf er denn höchstens sein?

CX3 Exlusive-Line (jetzt Bj. 2018), Mondstein-Weiß Metallic, 120 PS Skyactive Benziner, Schaltgetriebe, Navi

:m0044:

• habe in Port 1 den kleinen SanDisk 32gb und in Port 2 einen etwas größeren 64gb, einmal Besitzerin, einmal für mich wenn ich mal ans Steuer darf. Laufen beide ohne Probleme. :thumbup:

• also 64 GB sollten reichen, man steigt ja auch irgendwann mal aus...
    Lohnt es sich denn auf die Übertragungsgeschwindigkeit zu achten?

ich dachte da an sowas:

http://www.ebay.de/itm/64GB-Go…02e95c:g:ujoAAOSw8RJXDNz6

wegen dem Design und der Größe

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

CX3 Exlusive-Line (jetzt Bj. 2018), Mondstein-Weiß Metallic, 120 PS Skyactive Benziner, Schaltgetriebe, Navi

Einmal editiert, zuletzt von raro63 ()

• Schön klein, aber auch sehr schlecht rauszumachen wenn er drin steckt.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• wegen dem Design und der Größe

Wenn du ihn nur im Auto nutzen willst, muss es nicht wirklich USB 3.0 sein. Ich hab auch einen ganz kleinen SanDisk drin und das hat nur Vorteile. Nichts ist im Weg und zu sehen ist davon so gut wie gar nichts.

• Nichts ist im Weg und zu sehen ist davon so gut wie gar nichts

Habe auch einen Sandisk NanoStick 32GB und finde der macht seine Sache gut und versperrt keinen Platz.
    Das Wechseln ist auch kein Problem :0008:

CX-3, Sports-Line, 150 PS, Benziner AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, weißes Lederpaket, Technikpaket, Navi
    am 19.06.15 bestellt...am 02.11.15 übernommen :thumbup:
    jetzt auch mit dimmbaren Innenspiegel

• hallo,
    mir geht es natürlich auch darum, soviel Stauraum wie möglich zu erhalten, ist ja eh wenig davon da. Der Sandisk würde natürlich auch gehen.
    Mir ist halt aufgefallen, das bei meinem Jetzigen (8GB Noname Geschenkdingsbums) wärend des Abspielens sehr oft ein Zugriff bzw. Nachladen erfolgt (Led). Aber das Problem ist dann ja eher, was das Radio in den internen Speicher läd und nicht die Geschwindigkeit.

• Mit den Nano-Sticks machst Du garantiert nix verkehrt @raro63. Die sind alle super, habe einen von Kingston in 16GB.
    A - kannst Du nix wegbrechen, und
    B - haste genug Platz weil die nur wenige mm auftragen, Rausnehmen is auch kein Thema, macht man ja eh nicht alle 2 Stunden :D

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD