Weis nicht ob zu off Topic, aber hier scheine ich ja zu den jüngeren zu gehören. War Jahrelang im Golf Forum unterwegs, hatten dann auch einen Regionalstammtisch mit ca. 12 personen. Habe da viele Ausfahrten , die Jährliche Tour an den Wörthersee organisiert da ich da der " Forumspapa " war. War also mit mindestens 20 Jahren Altersunterschied immer der älteste Hat mir nix ausgemacht und mit den meisten bin ich immer noch befreundet. Aber schön mal nicht immer der älteste zu sein
Welches Alter haben die CX3-Fahrer/innen hier im Forum?
-
-
Da hast du aber was verpasst
Der Linienrichter war ein Russe. Der bequatschte den Schweizer Schiedsrichter ,
der kein Tor sah!! auf russisch !!!
Dabei sah ganz Deutschland den Ball vor der Linie!!!Das Thema Aufrüstung war damit durch!!
Unser Präsident Lübke sah auch eindeutig kein Tor!
Seine Beliebtheitskurve schoss vom Keller durch die Wolken!Dies Tor sitzt uns in den historischen Knochen als Nachweis der Tücke Albions !!
Ich war im 11. Lebensjahr und habe bitterlich geweint, nach dem Finale 1966.
Russischer Linienrichter, nachdem wir im Halbfinale die Russen 2:1 besiegt hatten - geht gar nicht.
Übrigens war das 4 : 2 ebenfalls irregulär, weil sich bereits Zuschauer auf dem Spielfeld befanden.--> nach langer Sucherei gefunden 4. Tor der Engländer
-
Moin,
könnte man das nicht so wie mit den Kilometerständen machen?
Diejenigen die ihr alter preisgeben möchten in eine Liste eintragen.
Älteste oben jüngsten unten, wenn man das Geburtsjahr angibt, bleibt es auch aktuell. Und man hat einen Überblick welche Altersklassen wie stark vertreten sind.
Man muss sich nicht durch den ganzen Artikel lesen.1955 HaRi
Gruß HaRi
-
Aber gerade die Artikel sind so spannend!!!
das mit dem.4. irregulären Tor habe ich noch gar nicht gewusst!!!
Dann hätten wir ja heute wieviel Sterne ?Gerade wenn man MAZDA fährt, erwarten die Leute bestes Allgemeinwissen .
Vor allem von den Dabeigewesenen! -
Hallo,
war auch nur ein Vorschlag.Es gibt ja schon einen Fussball und Handball Artikel.
Und dieser Artikel lautet nun mal.
"Wie ist das Alter der CX3 Fahrer"Mir ging es nur um die Übersichtlichkeit
Gruß HaRi
-
-
Du hast ja recht!
wir sind eben ein lebenslustiges Forum.liegt vielleicht am CX3 !!
-
Nö, am CX 3 liegt es bestimmt nicht. Es gibt immer und überall "Unterhalter", die der Meinung sind ihre Ergüsse interessieren alle.
-
Na ja, ich muss ja nicht jeden Erguss anderer Leute "verarbeiten", sondern kann ihn auch einfach überlesen...
In diesem Forum wird der Sinn doch erfüllt - Probleme werden angesprochen und es wird gemeinsam nach Lösungen gesucht. Wenn nun in einem dem Zeitvertreib dienenden Thema, welches sich mit dem Alter der Mitglieder beschäftigt und welches somit nicht zum "Kerngeschäft CX-3" gehört, auch mal abgeschweift wird, dann finde ich das nicht wirklich sooo schlimm!
Und, wenn man es genau besieht, dann ist dieses Thema eigentlich für den Poppes - wer sein Alter mitteilen möchte, der kann dies in seiner "Beschreibung" tun, mit TT.MM.JJJJ...und wer es wissen will, der klickt es an!
Was machen wir hier also eigentlich? -
Recht hast Du @Gladbacher !
Schließlich lebt ein Forum von Beiträgen.
Sinnvoll, Humorvoll, Ereignisvoll und manchmal auch Durchvoll, äh Durchfall.Mir reicht jedesmal der "erhobene Zeigefinger", auch wenn, in meinem Fall, mein Bäcker damit meint:
"Nur noch ein Kürbiskern-Haselnuss Brötchen vorhanden."