Welches Alter haben die CX3-Fahrer/innen hier im Forum?

• Weis nicht ob zu off Topic, aber hier scheine ich ja zu den jüngeren zu gehören. War Jahrelang im Golf Forum unterwegs, hatten dann auch einen Regionalstammtisch mit ca. 12 personen. Habe da viele Ausfahrten , die Jährliche Tour an den Wörthersee organisiert da ich da der " Forumspapa " war. War also mit mindestens 20 Jahren Altersunterschied immer der älteste :) Hat mir nix ausgemacht und mit den meisten bin ich immer noch befreundet. Aber schön mal nicht immer der älteste zu sein :0005::0003::0033:

CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

• Ich war im 11. Lebensjahr und habe bitterlich geweint, nach dem Finale 1966.
    Russischer Linienrichter, nachdem wir im Halbfinale die Russen 2:1 besiegt hatten - geht gar nicht.
    Übrigens war das 4 : 2 ebenfalls irregulär, weil sich bereits Zuschauer auf dem Spielfeld befanden.

--> nach langer Sucherei gefunden 4. Tor der Engländer

Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

... aber sinnlos !

• Moin,
    könnte man das nicht so wie mit den Kilometerständen machen?
    Diejenigen die ihr alter preisgeben möchten in eine Liste eintragen.
    Älteste oben jüngsten unten, wenn man das Geburtsjahr angibt, bleibt es auch aktuell. Und man hat einen Überblick welche Altersklassen wie stark vertreten sind.
    Man muss sich nicht durch den ganzen Artikel lesen.

1955 HaRi

Gruß HaRi :0027:

Als Freundlichkeit bezeichnen Umgangssprache und Sozialpsychologie das anerkennende und liebenswürdige Verhalten eines Menschen, aber auch die innere wohlwollende Geneigtheit gegenüber seiner sozialen Umgebung.

Mazda CX3 121 PS Automatik in Magmarot, SPORTS-Line mit Technik-Paket und AHK

• Aber gerade die Artikel sind so spannend!!!
    das mit dem.4. irregulären Tor habe ich noch gar nicht gewusst!!!
    Dann hätten wir ja heute wieviel Sterne ?

Gerade wenn man MAZDA fährt, erwarten die Leute bestes Allgemeinwissen . :m0040:
    Vor allem von den Dabeigewesenen!

CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

• Hallo,
    war auch nur ein Vorschlag.

Es gibt ja schon einen Fussball und Handball Artikel.

Und dieser Artikel lautet nun mal.
    "Wie ist das Alter der CX3 Fahrer"

Mir ging es nur um die Übersichtlichkeit

Gruß HaRi :0027:

Als Freundlichkeit bezeichnen Umgangssprache und Sozialpsychologie das anerkennende und liebenswürdige Verhalten eines Menschen, aber auch die innere wohlwollende Geneigtheit gegenüber seiner sozialen Umgebung.

Mazda CX3 121 PS Automatik in Magmarot, SPORTS-Line mit Technik-Paket und AHK

• @HaRi, gleicher Thread, Post 5 gibt es die Tabelle. Ich finde auch das Mitteilungsbedürfnis einiger Mitglieder grenzwertig. :rolleyes:

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

:0022:

• Nö, am CX 3 liegt es bestimmt nicht. Es gibt immer und überall "Unterhalter", die der Meinung sind ihre Ergüsse interessieren alle.

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

:0022:

• Na ja, ich muss ja nicht jeden Erguss anderer Leute "verarbeiten", sondern kann ihn auch einfach überlesen...
    In diesem Forum wird der Sinn doch erfüllt - Probleme werden angesprochen und es wird gemeinsam nach Lösungen gesucht. Wenn nun in einem dem Zeitvertreib dienenden Thema, welches sich mit dem Alter der Mitglieder beschäftigt und welches somit nicht zum "Kerngeschäft CX-3" gehört, auch mal abgeschweift wird, dann finde ich das nicht wirklich sooo schlimm!
    Und, wenn man es genau besieht, dann ist dieses Thema eigentlich für den Poppes - wer sein Alter mitteilen möchte, der kann dies in seiner "Beschreibung" tun, mit TT.MM.JJJJ...und wer es wissen will, der klickt es an!
    Was machen wir hier also eigentlich? ?(

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

• Recht hast Du @Gladbacher !

Schließlich lebt ein Forum von Beiträgen.
    Sinnvoll, Humorvoll, Ereignisvoll und manchmal auch Durchvoll, äh Durchfall.

Mir reicht jedesmal der "erhobene Zeigefinger", auch wenn, in meinem Fall, mein Bäcker damit meint:
    "Nur noch ein Kürbiskern-Haselnuss Brötchen vorhanden."

Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

... aber sinnlos !