So iss es. Deshalb sollte man den Kleinen im Großen und Ganzen auch so lassen wie er ist. Ross und Reiter müssen zusammen passen. Verkrampfte Versuche mit"sportlichen Verjüngungskuren" am Auto wirken oft albern und peinlich. Wenn man dann Ross und Reiter zusammen sieht. Für mich auch eine Frage der Achtung gegenüber dem Hersteller und im Besonderen natürlich der Arbeit der Designer.
Welches Alter haben die CX3-Fahrer/innen hier im Forum?
-
-
Geschmäcker sind - zum Glück - ja sehr verschieden.
Für mich (U30) ist er im Serienzustand jedenfalls zu bieder, aber als Basis für ein paar optische Akzente eignet er sich grad deshalb hervorragend...P.S.: Peinlichkeit liegt eh immer im Auge des Betrachters und gefallen muss es letztendlich dem Besitzer und sonst niemandem. Ich find' zB Dachboxen und Fahrradträger am Auto so sexy wie eingewachsene Zehennägel...
-
-
Moin
die asiatischen Reviews zeigen den cx3 immer mit sehr jungen Leuten.
also genau das Richtige für mich.. Dort fahren die Alten sowas jugendliches nicht !!Also meine junge Frau ( seit 20 Jahren Ende 40 und genauso alt wie ich )
findet den Knallroten genau passend.Natürlich bekommt er einen Fahrradtraeger.
Der zeigt doch die Dynamik der Besitzer . Couchpotatos jeden Alters haben so was nicht !!!
Mein rattenscharfes Mountainbike hintendran verstärkt das Kodo Design perfekt.
( Den E-Motor sieht man fast gar nicht).Tschüß
-
Geschmäcker sind - zum Glück - ja sehr verschieden.
Für mich (U30) ist er im Serienzustand jedenfalls zu bieder, aber als Basis für ein paar optische Akzente eignet er sich grad deshalb hervorragend...P.S.: Peinlichkeit liegt eh immer im Auge des Betrachters und gefallen muss es letztendlich dem Besitzer und sonst niemandem. Ich find' zB Dachboxen und Fahrradträger am Auto so sexy wie eingewachsene Zehennägel...
So ein Käse.
Dachbox und Fahrradträger sind doch einzig und allein Funktionsteile die dem Transport dienen.
Benutzt doch keiner um was in Richtung Design anders zu gestalten. -
Mein Smiley war wohl zu bescheiden .
Passiert drögen Norddeutschen oft.
hätte den nehmen sollenSo ein Käse.Dachbox und Fahrradträger sind doch einzig und allein Funktionsteile die dem Transport dienen.
Benutzt doch keiner um was in Richtung Design anders zu gestalten.Mein rattenscharfes Mountainbike hintendran verstärkt das Kodo Design perfekt.
( Den E-Motor sieht man fast gar nicht).Tschüß
-
Bin 65 und habe einen Knall..........roten
-
Moin
Ich fing 69 mit der knallroten Ente an , fuhr mit dem knallroten Fiat 500 - dem echten Elefantenrollschuh - fort,
Und lande nun wieder bei knallrot.ich glaube ich hab 'nen Knall. MeToo.
Tschüß
-
-
Toll
mitten in der Öl Krise Herbst 73 tauschte ich de n 500er gegen den
127 aussen Türkis aber innen knallrot. Tolles , modernes Auto..der stand da einfach und machte mich an.
so ähnlich geht's mir bein CX3.