Welches Alter haben die CX3-Fahrer/innen hier im Forum?

• So iss es. Deshalb sollte man den Kleinen im Großen und Ganzen auch so lassen wie er ist. Ross und Reiter müssen zusammen passen. Verkrampfte Versuche mit"sportlichen Verjüngungskuren" am Auto wirken oft albern und peinlich. Wenn man dann Ross und Reiter zusammen sieht. Für mich auch eine Frage der Achtung gegenüber dem Hersteller und im Besonderen natürlich der Arbeit der Designer.

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

:0022:

• Geschmäcker sind - zum Glück - ja sehr verschieden. ;)
    Für mich (U30) ist er im Serienzustand jedenfalls zu bieder, aber als Basis für ein paar optische Akzente eignet er sich grad deshalb hervorragend...

P.S.: Peinlichkeit liegt eh immer im Auge des Betrachters und gefallen muss es letztendlich dem Besitzer und sonst niemandem. Ich find' zB Dachboxen und Fahrradträger am Auto so sexy wie eingewachsene Zehennägel... ;)

Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow

Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung

• Geschmäcker sind - zum Glück - ja sehr verschieden.

Gott sei Dank ist das so - und deshalb habt ihr beide, @Ralf & @aelius, für mich irgendwie recht!
    Und Dachboxen/Fahrradträger finden sicherlich die wenigsten Fahrer sexy, die werden doch nur bei Bedarf montiert, oder fährt die jemand spazieren? ;)

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

• Moin

die asiatischen Reviews zeigen den cx3 immer mit sehr jungen Leuten.
    also genau das Richtige für mich.. Dort fahren die Alten sowas jugendliches nicht !!

Also meine junge Frau ( seit 20 Jahren Ende 40 und genauso alt wie ich )
    findet den Knallroten genau passend.

Natürlich bekommt er einen Fahrradtraeger.

Der zeigt doch die Dynamik der Besitzer . Couchpotatos jeden Alters haben so was nicht !!!

Mein rattenscharfes Mountainbike hintendran verstärkt das Kodo Design perfekt.
    ( Den E-Motor sieht man fast gar nicht). :0008:

Tschüß

CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

• Geschmäcker sind - zum Glück - ja sehr verschieden. ;)
    Für mich (U30) ist er im Serienzustand jedenfalls zu bieder, aber als Basis für ein paar optische Akzente eignet er sich grad deshalb hervorragend...

P.S.: Peinlichkeit liegt eh immer im Auge des Betrachters und gefallen muss es letztendlich dem Besitzer und sonst niemandem. Ich find' zB Dachboxen und Fahrradträger am Auto so sexy wie eingewachsene Zehennägel... ;)

So ein Käse.
    Dachbox und Fahrradträger sind doch einzig und allein Funktionsteile die dem Transport dienen.
    Benutzt doch keiner um was in Richtung Design anders zu gestalten.

• Mein Smiley war wohl zu bescheiden .
    Passiert drögen Norddeutschen oft.
    hätte den :w0024::w0018::w0042: nehmen sollen

So ein Käse.Dachbox und Fahrradträger sind doch einzig und allein Funktionsteile die dem Transport dienen.
    Benutzt doch keiner um was in Richtung Design anders zu gestalten.

Mein rattenscharfes Mountainbike hintendran verstärkt das Kodo Design perfekt.
    ( Den E-Motor sieht man fast gar nicht). :0008:

Tschüß

2 Mal editiert, zuletzt von Ahura ()

• Bin 65 und habe einen Knall..........roten :0009::0010::0012:

Gruß Hartmut

Seit 07.12.16 CX3 Sportsline Skyactiv-G-120,Handschalter, Rubinrot, Navi.

An sich ist Müssigang durchaus nicht eine Wurzel allen Übels, sondern im Gegenteil ein geradezu göttliches Leben, solange man sich nicht langweilt.
    ( Sören Kierkegard)

• Moin

Ich fing 69 mit der knallroten Ente an , fuhr mit dem knallroten Fiat 500 - dem echten Elefantenrollschuh - fort,
    Und lande nun wieder bei knallrot.

ich glaube ich hab 'nen Knall. MeToo.

Tschüß

• @Ahura,

Moin,

aber du warst mit meiner Antwort gar nicht gemeint.
    Habe mich da auf dem post von @aelius
    bezogen.

P.S. Habe übrigens 1977 mit einem roten
    FIAT 127 mein Autoleben begonnen.
    So schließt sich auch bei mir der Kreis zu heute.

• Toll
    mitten in der Öl Krise Herbst 73 tauschte ich de n 500er gegen den
    127 aussen Türkis aber innen knallrot. Tolles , modernes Auto..

der stand da einfach und machte mich an.

so ähnlich geht's mir bein CX3.