Welches Alter haben die CX3-Fahrer/innen hier im Forum?

• Du hast ein astreines Rentnerfahrzeug bestellt.
    Für die alten Säcke halt!
    Der Wagen wird in Insiderkreisen auch „Sackkarre“ genannt :0009:
    Aber... alles richtig gemacht :0007:

CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

• Danke @gresh
    Nun kann auch ich unbesorgt alt werden - hust, röchel.

Ich habe ja Navi + Tech-Paket, zwecks Schildererkennung.
    Kann mir der CX-3 auch die Speisekarte vorlesen ?
    Mit meinen 3 schwatten Punkten auffe gelbe Armbinde habe ich
    so meine Probleme. Aber erst bei 170 km/h aufwärts ...

Rock on
    Lu

Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

... aber sinnlos !

• Kann mir der CX-3 auch die Speisekarte vorlesen ?

So ein Quatsch!
    Wozu willst du wissen, welche Suppe sich in der Schnabeltasse befindet? Die Unterschiede schmeckst du mit den abgestorbenen Geschmacksknospen doch sowieso nicht mehr! :0019:

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

• @Gladbacher
    Hehe, ich habe die Geschmacksknospen vor Jahren stillgelegt.
    Einfach Futterluke öffnen, den Knorpel beiseite schieben und rinn midde Nahrung und Getränke.
    Erspart kauen und schmecken ...
    ... da fällt mir ein: Ab welchem Alter darf man/frau eigentlich schon mal probeliegen ?
    Geht das auch im CX-3 oder muß man/frau auf CX-5 upgraden ?
    Nur mal so'n Gedanke, weil Oma-/Opafahrzeug.
    [Sarkasmus Ende]

Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

... aber sinnlos !

• Ich lasse mir die Speisekarten seit längerem nur noch per SMS schicken.

Dann klappt das auch mit dem Vorlesen im CX3

Okay, auch das funktioniert also! Der CX-3 ist also ein rollendes Altenheim! Platz für vier Alte und einen Altenpfleger... :0001:

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

• im Alter werden die Körperformen doch etwas runder.... da will ich doch keine 4 ins Auto stopfen

2 vorne reichen und auf der Rückbank ne 25 jährige Altenpflegerin mit 55 Kg

Gruß

Peter

ab 12.04.21

CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

• im Alter werden die Körperformen doch etwas runder.... da will ich doch keine 4 ins Auto stopfen

2 vorne reichen und auf der Rückbank ne 25 jährige Altenpflegerin mit 55 Kg

Na ja, in den Altenheimen stimmt das Verhältnis Bewohner - Personal ja auch nicht mehr...hat unser Sohn erst gestern wieder berichtet....
    Aber 25 Jahre, 55 kg, womöglich ein kleines, süsses, blondes Standgebl...äh...ob das noch funktioniert? Oder nur als "Augenweide"?
    :0009: